F-Junioren 2.Platz in Kaisersbach

Beim Sparkassen-Cup 2014 am 19.06.2014 in Kaisersbach, an dem 12 Mannschaften teilnahmen, wurden die 5 Gruppenspiele teilweise deutlich gewonnen.

Damit standen die F-Junioren diese Saison das erste Mal im Endspiel eines Turniers.

Beim Endspiel gingen die Jungs mit 1:0 in Führung, mussten aber gegen die spielerisch starken F-Junioren vom 1. FC Normania Gmünd noch den Ausgleich in der regulären Spielzeit hinnehmen. In der Verlängerung schoss Normania Gmünd kurz vor Abpfiff noch ein Tor zum 1:2 Endstand. Somit belegten die F-Junioren den 2. Platz bei diesem Turnier.

Herzlichen Glückwunsch und ein ganz großes Lob an unsere F-Junioren, die wirklich prima Spiele abgeliefert haben und verdient den tollen 2.Platz belegte. Nachdem der anfängliche Frust über die Endspiel-Niederlage vorbei war, konnte richtig gefeiert werden. Danke an alle, die dabei waren, ihr habt den SV Pfahlbronn/SV Hintersteinenberg klasse vertreten !!!

F-Junioren 2.Platz in Kaisersbach

F-Junioren 2.Platz in Kaisersbach