Artikelseite

17.03.2018
Kategorie:: Turnen, Gesamtverein

Abteilungsversammlung 2018

Am 16.03.2018 fand unsere Abteilungsversammlung im Sporthäusle der Fußballabteilung statt. Die Abteilungsleiterin Susi Kienle begrüßte alle Teilnehmer. Birgit Lahme (2. Abteilungsleiterin) berichtete von den Aktionen im vergangenen Jahr.

Von Karin Schäfer (Kassiererin) wurden alle Anwesenden über die Einnahmen und Ausgaben informiert. Die Kasse wurde von Laura Jacobsen und Andrea Bulling geprüft, es gab keine Beanstandungen. Bei den Neuwahlen wurden Karin Schäfer (Kassiererin) und Andrea Bulling (Kassenprüfer) wieder für 2 Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Eine Änderung gab es bei den Beisitzern. Nach mittlerweile 16 Jahren Tätigkeit im Ausschuss wurde Christa Majer mit einem herzlichen Dankeschön und Präsent auf eigenen Wunsch von ihrem Amt verabschiedet. Glücklicherweise konnte das Amt mit Leoni Bulling sofort wieder besetzt werden. Es folgte eine einstimmige Entlastung des Ausschusses. Mit großem Interesse wurden die Berichte der Übungsleiter vom Eltern-Kind Turnen, Kinderturnen, Dance Crew, Sport Girls, Bodyfit, Jedermannturnen...  verfolgt. Auch über das vielfältige Kursangebot wie Zumba, Flexi, Tabata, Bodypower und SportMixKurs wurde berichtet. Dieses großartige, breit gefächerte Turnangebot ist nur möglich durch das große Engagement von vielen Übungsleitern. Dafür bedankte sich der Ausschuss noch recht herzlich und vertraut auch weiterhin auf diese tatkräftige Unterstützung.

< SVP-Kinderfasching 2018