14.10.2018
Kategorie:: Tennis

Saisonausklang 2018

Unser diesjähriger - von Reinhard organisierter - Ausflug zum Saisonausklang führte uns mit Zug und S-Bahn zum Stuttgarter Flughafen. 18 Teilnehmer waren begeistert von einer kurzweiligen Führung auf dem Flughafengelände durch den launigen „Guide“. Es gab zahlreiche interessante Hintergrundinformationen, die dem „normalen“ Fluggast ansonsten verborgen bleiben. Im Anschluss wanderten wir bei herrlichem Spätsommerwetter nach Plieningen. Schon wenige 100 Meter neben Flughafen und Autobahn fanden wir uns in reizvoller Landschaft wieder. Unser Ziel war der Biergarten des Wirtshaus Garbe. Hier ließen wir es uns bei leckeren Speisen und kühlen Getränken gut gehen. Am späten Nachmittag trafen wir nach einem schönen und launigen Tag wieder in Lorch ein. 

Body & Mind >
< Tolles Kursprogramm