08.12.2017
Kategorie:: Gesamtverein, Turnen

Weihnachtsfeier SVP Kinderturnen

der 6. Dezember war dieses Jahr der perfekte Termin für unsere Weihnachtsfeier. Im Sauseschritt begrüßten uns die Jüngsten von der Eltern-Kind-Gruppe. Danach zeigten uns die Vorschulkinder mit einem bunten Turnprogramm

 was Sie alles schon gelernt hatten. In der Programmpause konnte man Weihnachtsdeko basteln oder einfach gemütlich bei leckeren Waffeln, Kaffee und Kuchen zusammensitzen. H. Jäger, alias Jackolino hatte für uns einen Koffer voll Überraschungen mitgebracht und ließ die Kinderaugen staunen. Tolle Trampolin- und Wurfübungen gab es bei den größeren Turnkids zu bewundern. Unsere Dance Crew Mädels hatten wieder einen fetzigen Tanz mitgebracht und durften ohne Zugabe natürlich nicht gehen. Ein kurzweiliger Nachmittag ging wie im Flug vorbei. Glücklicherweise hat uns noch der Nikolaus besucht und hatte für jedes Turnkind ein Geschenk dabei. Herzlichen Dank an alle Helfer für den schönen Nachmittag. Und vor allem herzlichen Dank an unsere Übungsleiter Simone, Gabi, Leonie, Jasmin, Reinhold, Vera, Katrin, Anke, Ornella, Regina und Lilly  vom Kinderturnteam. Bitte beachten: Die letzte Turnstunde am Mittwoch 20.12 fällt für alle Gruppen aus. Euch allen wünschen wir noch eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns euch nächstes Jahr gesund und munter wieder zu sehen. Euer Turnteam.

SVP-Kinderfasching 2018 >
< Tabata - neue Trendsportart